Donnerstag, 24. Juli 2014

Perimeterdämmung

Wer auch immer gesagt hat "Die Perimeterdämmung ist easy, das macht man an 1 - 2 Tagen" Das nächste mal hilft er dabei! 

Gut ok wir haben uns auch die 3 heißesten Tage der letzten Zeit dafür ausgesucht. Da merkt man auch das ein IT-Mensch eher mit dem Kopf arbeitet als mit dem Rest wo der Kopf drauf sitzt :-)

Letztendlich haben der Vater der Bauherrin und das Bauherrenteam das ganze doch in den besagten 3 (Naja 2,5) Tagen hinbekommen. Ohne meinen Schwiegervater wären wir da wohl hilflos aufgeschmissen gewesen.

Hier muß ich auch noch einmal ein großes Lob an die Firma Projektbau loswerden. Die Materiallieferung war wirklich zügig und eine kleine SMS kurz vor dem Wochenende an unseren Bauleiter Herr Lohrey, ob zur Sicherheit nicht doch noch 2 Eimer Bitumenkleber geliefert werden können gingen absolut problemlos und waren am nächsten Tag schon da. Gut, im Nachhinein haben wir Sie nicht gebraucht .-) Aber es ist herrlich wie unkompliziert und entspannt alles bisher ablief.





 und dann war es geschafft... verspachteln kam dann am nächsten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen