Samstag, 21. Juni 2014

Jetzt gehts los....

Keine Ahnung was passiert ist! Alles läuft nach Plan gemütlich gehts voran und plötzlich wird einem bewußt: Upps in 2,5 Wochen gehts los. 

Nachdem man die Erkenntnis verdaut hat war dann Zeit entspannt mit dem Kellerbauer zu telefonieren. In einem beiläufigen Nebensatz erwähnte er dann "... ja der Tiefbauer legt ja nächste Woche Mittwoch los, bzw evtl schon Dienstag..." und da war es wieder dieses seltsame Gefühl einen Zeitsprung gemacht zu haben.  :-)

Also es geht schon nächste Woche los (falls der Kellerbauer nicht gleich anruft und sagt "schon alles fertig"). Die Nervosität steigt doch erheblich an. Zeit das letzte Finetuning an der Grundstücksplanung vorzunehmen. Wir sind gespannt ob es hinterher auch wirklich so hinkommt wie wir uns das vorstellen :-)





Bei der Gelegenheit bietet es sich an auch mal die Animation zu aktualisieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen