Freitag, 18. April 2014

Eine freudige Nachricht....

vorgestern haben wir einen Anruf erhalten und gestern auch nochmal einen Brief bekommen der uns doch ziemlich überrascht hat, wir sind ganz aus dem Häuschen...

Unsere Bemusterung, eigentlich geplant für Ende Juni/Anfang Juli, wurde mal eben auf den 8 Mai vorgezogen :-) Was ein Sprung!

Leider wollte uns unser Kundenbetreuer aber noch nicht verraten ob auch unser Stelltermin vorgezogen wird, aber natürlich hoffen wir darauf! Das bedeutet für uns aktuell wir müssen ein wenig Gas geben mit der Planung. Glücklicherweise hatten wir schon mit der Küchenplanung angefangen und uns einige Angebote eingeholt. Da brauchen wir jetzt quasi nur noch eine Entscheidung treffen.

Bleibt neben der Elektroplanung quasi nur noch die Möbelplanung.

Zur Küchenplanung gibt nächste Woche mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen