Dienstag, 10. Dezember 2013

Heiß ersehnte Post...

und da war sie endlich. Die Vertragsbestätigung.

Auch wenn es nichts so ungewöhnliches ist ist es dennoch irgendwie aufregend so ein Einschreiben mit Rückschein entgegenzunehmen und gegenzuzeichnenn. Besonders wenn man weiß woher es kommt.

Tja das heißt aber nun auch das sich bis zum Architektengespräch im Januar erstmal nichts tun wird. Vielleicht auch ganz gut so. Man kann etwas ruhiger werden über die besinnlichen Tage. Die Hektik wird sicher noch früh genug ausbrechen.

Kommentare:

  1. Hallo! Haben euch mal verlinkt! Wir hatten im Januar 2013 unser Architektengespräch und jetzt steht unser Haus schon!
    Viele Grüße
    ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr habt eine beneidenswerte Aussicht aus eurem Wintergarten!
    Unser Haus wird erst im Oktober 2014 gestellt, fühlt sich nach einer ewigen Warterei an .-)
    Ihr seid jetzt bei uns auch velrinkt.

    AntwortenLöschen