Montag, 11. November 2013

Die Unterschrift

Heute war es soweit! Wir haben den Werkvertrag unterschrieben!

Seltsamerweise waren wir davor nicht sonderlich aufgeregt oder nervös... hinterher dafür umso mehr.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren Berater Herrn Jäger der wirklich viel Geduld mit uns hatte und alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet hat.

Natürlich haben wir nach der langen Unterschriftszeremonie auch gleich die Gelegenheit genutzt um durch die Bemusterung zu schlendern. Nur um uns darauf zu einigen das wir uns auf noch gar nichts geeinigt haben. Letztenendes wurde neben dem Aah und Ooh schonmal der Kriegsplan der Argumentation zurechtgebastelt wenns denn dann um die Wurst eh... den Außenputz... die Haustür u.ä. geht.

Wir haben auch ein nettes Heftchen mit Weiterempfehlungsgutscheinen bekommen. Wenn also jemand vorhat ebenfalls mit Fingerhaus zu bauen und noch kein Beratungsgespräch hatte, meldet euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen